Logo

Sponsoren

TV Kirkel II - HG Itzenplitz 16:41 (7:19)

Am Samstag dem 09.10.2016 traten wir bei der zweiten Mannschaft vom TV Kirkel an.
Dies war eine relativ einseitige Begegnung die wir mit einem sicheren 16:41 gewinnen konnten. Damit konnten wir nach zwei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg erzielen und stehen mit 4:4 Punkten derzeit auf dem 7. Tabellenplatz.
Die Mannschaft ist jetzt bis zum 05.11.2016 spielfrei.

Am Samstag 05.11. 18:30 Uhr spielen wir bei der HSG Spiesen-Elversberg, in der Sporthalle Lange Gewann. Diese stehen mit 5:3 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz.

Es spielten:

Tor: Daniel Neurohr; Krumm Tobias

Feld: Weber Tim; Daniel Dörr; Daniel Jäcker; Albert Jan; Gräf Andreas; Philipp Rebmann; Gräf Daniel; Bick Felix; Max Liebhoff; Christoph Keller; Maurice Scheu; Lukas Krämer

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen