Logo

Sponsoren

HGI - RW Schaumberg 29:25 (15:14)

Am Sonntag, dem 19.02.2017, traf man zum Rückspiel auf den Tabellenführer. Das Hinspiel hatte man knapp mit 21:20 verloren, obwohl man damals schon die bessere Mannschaft in diesem Spiel war. Für diese Niederlage wollte man eine Revanche, was uns auch gelang. Man freute sich über den Sieg, war aber auch betrübt, weil unser Spieler Max Liebhoff heute sein letztes Spiel für die HG Itzenplitz gemacht hat. Er verlässt uns aus beruflichen Gründen. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, für seine weitere Zukunft.

Es spielten: Tor: Daniel Neurohr; Krumm Tobias; Feld: Weber Tim (4/1); Daniel Dörr (5); Jäcker Daniel; Gräf Andreas (3); Tobias Keßler (2); Philipp Rebmann (3); Gräf Daniel; Bick Felix; (1); Daniel Hahn; Max Liebhoff (3); Christoph Keller (8/4);

Schiedsrichter: Hoffmann Schanding

Statistik zum Spiel:

Zeitstrafen: 6 : 10 Minuten

7m: 5/5 : 6/4

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen