Logo

Sponsoren

HSG Bexbach/Höchen gegen HG Itzenplitz 20:27 (11:15)

Am Samstag, dem 18.03.2017, traten wir beim Tabellenschlusslicht der Bezirksliga Ost der HSG Bexbach/Höchen an. Die Mannschaft bzw. der Verein wird sich am Ende der Saison komplett abmelden und damit keinen Handballsport mehr anbieten. Dies ist natürlich sehr schade, weil erneut ein Verein mit langer Tradition im Handball verloren geht. Die Mannschaft will sich mit Anstand aus der Bezirksliga verabschieden und das hat sie auch, auf dem Spielfeld gezeigt. Die Gastgeber haben bis zum Schlusspfiff gekämpft und alles gegeben, aber für einen Sieg hat es nicht gereicht. Wir konnten einen über die komplette Spielzeit ungefährdeten Sieg erzielen und die Begegnung mit 20:27 für uns entscheiden.
Durch diesen Sieg und die anderen Ergebnisse an diesem Spieltag, wird das Rennen um die Meisterschaft noch spannender. Vom Tabellenplatz 1 bis zum Tabellenplatz 6 liegen gerade mal 3 Punkte unterschied. Damit ist bei noch 4 ausstehenden Begegnungen nichts entschieden und es wird sich die Meisterschaft vermutlich erst am letzten Spieltag entscheiden.

Am Sonntag 26.03.2017 haben wir wieder ein Heimspiel und spielen um 17:30 Uhr gegen die HSG Nordsaar 3. Die Stärke der Gäste kann man nicht abschätzen, weil man nicht genau weiß, in welcher Besetzung die Mannschaft auflaufen wird und umso wichtiger, ist die Unterstützung von unseren Fans. Kommt also zahlreich in die Sporthalle am Bahmert und unterstützt die Mannschaft. Schön wäre es, wenn viele auch bereits zum Vorspiel um 15:45 Uhr kommen würden, denn dann spielt bereits unsere E-Jugend gegen den HC Dillingen/Diefflen. Die Mädels und Jungs haben am letzten Wochenende, nach einem tollen Spiel, ihre ersten 2 Punkte in der Rückrunde gewonnen und können gegen Dillingen/Diefflen hoffentlich nachlegen. Denn die Gäste sind in etwa eine gleichstarke Mannschaft und damit dürfte man ein spannendes Spiel auf Augenhöhe sehen.

Es spielten:

Tor: Daniel Neurohr; Krumm Tobias

Feld: Weber Tim (5); Daniel Dörr (3); Lukas Krämer (3); Gräf Andreas (7); Tobias Keßler; Philipp Rebmann (1); Gräf Daniel; Bick Felix; (4); Daniel Hahn (1); Christoph Keller (3/1);

Schiedsrichter: Stier Hans-Jörg

Statistik zum Spiel:
Zeitstrafen: 12 : 4 Minuten
7m: 6/1 : 1/1

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen