Nachdem wir bei der HG Itzenplitz vor einigen Wochen unseren neuen Hauptsponsor (Intersport Stiwi in Illingen) der Damen 1 und 2 vorstellen und uns bedanken durften, freuen wir uns nun über eine Ballspende von Vertrauensmann Leonhard Gräf von der HUK - Coburg. Die erste und zweite Damen sowie der Vorstand der HGI bedanken sich vielmals! Die Bälle bringen auch anscheinend Glück, denn damit wurden die beiden folgenden Spiele im Anschluss gewonnen. Also nochmals vielen Dank an Leonhard Gräf von der HUK für die Spende.

Am Sonntag, den 17.06.2018 begann für unsere Damen der HGI die Vorbereitung zur Saison 2018/2019. Der neue Trainer Jupp trommelte die Truppe zu einem Trainingstag um 09:30 Uhr zusammen. Beschnuppern war angesagt. Nach dem offenen Gespräch und Kennenlernen zu Beginn, ging es dann auch schon mit der 1. größeren Einheit los. Aufgeteilt in verschiedene Kraftübungen, einem Parcours und Wettkampfspielen setze Jupp erste Duftmarken, was die Mädels die kommenden Wochen so erwartet. Stärkung darf hier natürlich nicht fehlen. Zu Mittag gab es dann Nudeln. Kaum das Essen einigermaßen verdaut, wartete eine weitere Einheit auf die Mädels.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen