+++UPDATE+++

Da Völklingen einen Spieler einsetze der bereits in der 1.Mannschaft festgespielt war, wurde entschieden, dass die 2 Punkte an die HGI gehen!! 

---------------------------

Am Sonntag nachmittag stand der 3. Spieltag der 1. Herrenmannschaft auswärts gegen die 2. Mannschaft aus Völklingen an. Der Gegner hat den 2. Platz in der Tabelle, somit war volle Motivation vom Trainer angesagt. Die erste Halbzeit lieferte ein Kopf an Kopf spielen auf Augenhöhe. Der Spielstand war immer ausgeglichen. Der Kräftekampf erfolgte auf beiden Seiten intensiv. Zur Halbzeit ging man mit 14:14 in die Halbzeitpause. Doch die Hoffnung nach dem Durchbruch erfüllte sich in der 2. Halbzeit nicht. 3 Fehler im Angriff rächten sich sofort. Die Emotionen stiegen und viele gelbe Karten waren das Resultat. Unsere Mannschaft lag nun stets hinter den Gegnern aus Völklingen. Es folgten beim Gegner doppelte 2 Minuten, doch den Spielermangel auf der Platte hatte unsere Mannschaft verpasst. Keine Aktionen, keine Ansagen und zum Teil eine desolate Abwehr, bestrafte der Gegner sofort. Somit stand es am Ende 28:25 für die Mannschaft aus Völklingen. Das Spiel wäre nicht verloren, wenn unsere Mannschaft kreative Auslösehandlungen mit Schnelligkeit kombiniert hätte.

Als Nächstes geht es am 20.10. um 14:00 Uhr in Köllertal gegen die dortige 2.Mannschaft an. Diese stehen nach dem 3. Spieltag auf dem 7 Rang.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen