Am letzten Sonntag fand nach längerer Pause wieder ein Heimspiel der ersten Herrenmannschaft in Wemmetsweiler statt. Unser heutiger Gast war die zweite Mannschaft aus Fraulautern-Überherrn. Von Beginn an spielten wir hoch konzentriert, kämpferisch stark und lagen schon in der 14. Minute mit 8:2 Toren in Führung. Es folgten viele Balleroberungen mit klar angesagten Auslösehandlungen, starker Abwehr und schön gespielten Tempogegenstößen. Unser Torwart zeigte eine Spitzenleistung. Somit ging es zur Halbzeit mit 16:10 in die Kabinen. Mit gleicher Stärke fanden wir sofort wieder in das Spiel zurück. Somit konnten wir uns bis zur 40 Minute mit 23:13 absetzen. Dann folgten kleine unnötige Fehler im Aufbauspiel, daher kam der Gegner mit ein paar Toren näher an uns heran. Trotz dessen haben wir souverän das Spiel mit 31:24 gewonnen.

Als Nächstes haben wir am 10.11.2019 den Tabellenführer HC St. Johann bei uns in Wemmetsweiler zu Gast. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.


Es spielten:  

Im Tor: Daniel Neurohr und Florian Schoppe

Auf dem Feld: Daniel Jäcker (1), Matthias Enrico De Maddalena (2), Felix Bick, Maurice Scheu (1), Andreas Gräf (10), Daniel Gräf (4), Michael Scheib (5), Sascha Herber (1), Philipp Rebmann (3), Andreas Schneider (4)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen