Logo

Sponsoren

HG Itzenplitz - HG Saarlouis 3 22:6 (15:4)

Am Samstag, den 17.11.2018, hatte die E 1-Jugend das letzte Heimspiel in der Hinrunde. Bis auf unseren zurzeit Dauerkranken Felix, waren diesmal alle an Board. Unterstützt wurde die Mannschaft zusätzlich von Rahaf, Neo und Jarno W. Erneut konnten wir einen deutlichen und ungefährdeten Sieg einfahren. Mit diesem Sieg haben wir jetzt 8:6 Punkte und stehen zumindest am Ende diesen Tages, auf dem 3. Tabellenplatz. Von Platz 3 bis Platz 5 ist noch alles möglich. Die direkten Konkurrenten sind die HG Saarlouis 2 (6:4 Punkte) und die JSG Saarbrücken West 2 (6:6 Punkte). Jetzt haben wir erstmal eine 14 tägige Spielpause, ehe wir am 1. Wochenende im Dezember, im Pokal, um den Einzug ins Finale spielen.

Am 09.12. treten wir dann, zum schweren Auswärtsspiel, bei dem direkten Tabellennachbarn JSG Saarbrücken West 2 an. Hier ist ein Sieg für uns Pflicht, wenn wir noch die Staffel 2 für die Rückrunde, erreichen wollen. Damit heißt es für Alle, im Training in den nächsten 14 Tagen, alles zu  geben, um die beiden wichtigen Spiele, positiv für uns zu gestalten.

 

Es spielten: Tor: Maximilian Speicher Feld: David Klein, Rahaf Rihawi; Neo Müller; Nela Hoffmann, Milla Hoffmann, Nils Stoll; Jannis Dietzen; Jarno Weber;

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen