Logo

Sponsoren

Am Sonntag, den 17.11.2019 hatten wir die JSG HF Illtal 2 bei uns in Wemmetsweiler zu Gast. In der Tabelle standen wir punktgleich, jedoch mit einem schlechteren Torverhältnis und einem Spiel weniger. Somit war für uns klar, es gilt nur ein Sieg. Die erste Halbzeit war dominiert von unserem Gast. Die Auslösehandlungen klappten nicht richtig und in Abwehr und Angriff fehlten Motivation und Tempo, sowie das mannschaftliche Zusammenspiel. Es gab diverse gelbe Karten und auch öfter zwei Minuten für uns. Mit 8:10 ging es in die Halbzeit. In der Pause machte unser Trainer uns eine klare und laute Ansage, dass wir konzentrierter spielen sollen. So ging es wieder auf die Platte, und die frische Motivation wurde sofort mit Toren belohnt. Unser Torwart zeigte eine sensationelle Leistung. Durch die konsequente Abwehr machten wir dem Gegner das Spiel schwer. Dadurch bauten wir uns eine komfortable Führung auf. Die Partie endete mit 23:19. Beim nächsten Auswärtsspiel gegen den HC Perl am 29.11.2019 hoffen wir an die heutige Leistung anknüpfen zu können.

Es spielten:

Im Tor: Jan Detemple

Auf dem Feld: Kim Klemm, Matthias Enrico De Maddalena (7), Julian Malz, Maximilian Wolfanger, Justin Rieser, Mattia Ando (1), Lasse Beyer (1), Sascha Herber (4), Bastian Tittelbach (1), Marvin Horst (7) und Philipp Rebmann (2)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen