Nach knapp 2 Monaten Spielpause hatte unsere zu dieser Saison neu gegründete F Jugend Oberthal-Namborn zu Gast. Nachdem wir in den ersten beiden Spielen stärkere Gegner hatten, begegnete uns hier eine Mannschaft auf Augenhöhe. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes und spannendes Spiel, das bis zur 28. Minute unentschieden stand. Nachteil war dann für uns, dass wir keine Auswechselspieler hatten, die Gäste aber schon. Es fehlten am Ende dann leider die entsprechenden "Körner". Somit mussten wir uns 4 zu 6 geschlagen geben. Allerdings muss hier jeder einzelne Spieler und Spielerin gelobt werden: Alle haben bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben. Auch spielerisch, sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr war ein deutlicher Fortschritt zu erkennen gegenüber den vorherigen Spielen. Es wird von allen fleißig trainiert und man erkennt die Verbesserungen! Weiter so!

Das nächste Spiel findet am 02.12. um 10 Uhr auswärts in Birkenfeld statt, bevor es in die Weihnachtspause geht.

Es spielten: Clara Sophie Zimmer, Clara Ebert, Ben Weinhold, Felix Dörr, Carolina Kirsch, Lias Maximilian Bungert, Lias Schaly

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen