Nach der gelungenen Großveranstaltung „Die Hall 2.0“ am Fetten Donnerstag in der Klinkenthalhalle in Landsweiler-Reden begleitete die HG Itzenplitz auch den Umzug in Heiligenwald. Über 60 Jugendspieler und Aktiv-Handballer begleiteten den HGI-Umzugswagen. Auch einige Eltern folgten dem Aufruf und nutzen die Chance, einen Fastnachtsumzug auch mal von der anderen Seite zu erleben.
Was den Erwachsenen viel Freude bereitete, sorgte bei der Jugend für Begeisterung: Einmal in die Haut der Comic-Figur schlüpfen, die man besonders mag – und dann auch noch singend Süßigkeiten verteilen. Dafür ein herzliches Dankeschön an das Orgateam und die Jugendabteilung der Handball-Spielgemeinschaft des HSV Wemmetsweiler und des TV Heiligenwald.

 

Fastnacht 1
Fastnacht 2
Fastnacht 3
Previous Next Play Pause
1 2 3

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen