Logo

Sponsoren

HG Itzenplitz gegen JSG TV Merchweiler-ASC Quierschied 25:2 (16:1)

Am Samstag, den 02.11.2019 spielten wir gegen die Mannschaft unseres Ortsnachbarn. Nach dem letzten Spiel gegen die VTZ Zweibrücken indem wir leider, krankheitsbedingt, nicht komplett antreten konnten und dieses Spiel mit 14:7 verloren ging, waren heute wieder alle Spielerinnen an Bord. Am heutigen Tag zeigte sich bereits in den ersten 10 bis 15 Minuten des Spieles (12:1 für die HG Itzenplitz), wie die Kräfteverteilung verteilt war. Hatte Merchweiler doch einige Spielerinnen im Aufgebot, welche erst seit ein paar Wochen Handball spielen. Wir hatten ebenfalls drei F-Jugendspielerinnen im Aufgebot. Man muss aber allen Spielerinnen ein Kompliment machen, sie haben alle um jeden Ball gekämpft. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 25:2.

Am Sonntag 10.11. um 12:00 Uhr steht bereits das nächste Heimspiel in Wemmetsweiler auf dem Programm.

Es spielten: Nayla, Lisa-Marie, Carolina, Lena, Rahaf, Mia, Nina, Clara Z., Clara E.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen